Goal in One - Das Webinar

Du willst wissen wie du deine Zweifel auf dem Platz besiegst?

Wie du unter Druck zur Höchstform aufläufst?
Wie du von Runde zu Runde konstanter und besser spielst?
Wie du mehr Spaß und Gelassenheit auf dem Golfplatz verspürst?
Wie du deine Ziele im Golf endlich erreichst?

Wie du mit mehr Selbstvertrauen in ein Turnier gehst? 
Wie du souveräner mit deinen Emotionen umgehst?
Wie du endlich dein spielerisches Potenziel entfaltest?


 


 

Dann schaue dir jetzt mein kostenloses Webinar an

_3d_books_new_big.jpg

In dem Webinar erfährst du wie du endlich in die Umsetzung kommst und...

  • mehr Spaß und Gelassenheit auf dem Golfplatz verspürst

  • deine mentale Stärke entdeckst und von Runde zu Runde besser wirst

  • deine Angst vor schlechten Schlägen oder Hindernissen über Board wirfst

  • endlich deine golferischen Ziele erreichst

  • unter Druck immer besser wirst

  • Herr deiner Gedanken wirst

  • einen eisernen Fokus entwickelst

  • mit mehr Selbstvertrauen in ein Turnier gehst

  • dein Sieger-Gen weckst
     

Würdest du besser Golf spielen, hättest du die mentale Stärke von Tiger Woods?
Aber sicher, die Frage ist nur wie viel besser du dann spielen würdest.

Wir alle sind verrückt nach dem einen perfekten Schlag über den wir im Clubhaus dann berichten können, wir sind verrückt danach den Ball weiter zu schlagen als andere, aber nur die wenigsten kümmern sich um die wirklich wichtigen Teile des Spiels. Dein kurzes Spiel und dein mentales Spiel. 
Egal welchen der Goflegenden wir jetzt als Beispiel nehmen würden, sie waren die besten in diesen beiden Bereichen. Sie waren und sind Ihren Konkurrenten vor allem im mentalen Spiel überlegen. Das ist der Grund warum Brooks Koepka in den letzten 3 Jahren 5 Majors gewonnen hat und ein McIlroy keins. 

Warum ist Mentaltraining so wichtig?

Weil unser gesamtes Leben und unser gesamtes Golfspiel von unseren Gedanken, besser gesagt von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird. Erst wenn ich es schaffe meine Gedanken zu kontrollieren und mein Unterbewusstsein mit den richtigen Informationen zu versorgen, schaffe ich es auch mein Golfspiel zu verbessern. 

DU hast durch das lesen meines Buches schon den Grundstein gelegt, das wichtigste ist jetzt auch sofort in die Umsetzung zu kommen, denn was wir in den nächsten 72h nicht angehen, gehen wir meistens gar nicht mehr an. 



 

Schaue dir deshalb unbedingt mein Webinar an und erfahre wie du sofort in die Umsetzung kommst

Oder buche hier direkt dein Erstgespräch mit mir