Goal in One - Dein Onlinecoaching zur Verbesserung deines Handicaps 

Bild2.png

Was passiert beim Goal in One Onlinecoaching

Dein kostenloses Analysegespräch

Im Analysegespräch finden wir gemeinsam heraus wo deine Herausforderungen liegen und ob das Coaching dir helfen kann, dein Spiel nachhaltig zu verbessern. Wir arbeiten zudem gemeinsam deine Ziele für die kommenden 1-3 Jahre heraus. Anschließend bekommst du den von mir entworfenen Umsetzungesplan, den ich in den letzten 5 Jahren als Mentaltrainer, aber vor allem in den letzten 20 Jahren als Bundesligaspieler entworfen und ständig verfeinert haben. 
 

Wenn du trainierst wie ein Hobbygolfer, wirst du auch spielen wie ein Hobbygolfer. 

Der Grund warum Leistungsgolfer sich schneller verbessern, während Hobbygolfer oft stagnieren ist, dass die einen nach einem klaren Konzept trainieren und die anderen einfach "nur" trainieren.  In deinem kostenlosen Analysegespräch sprechen wir darüber wie auch du ähnlich große Fortschritte machen kannst und deine Ziele erreichen kannst.

Im Analysegespräch zeige ich dir was du kurz-, mittel- und langfristig machen musst, um dein persönliches Ziel zu erreichen. Wenn du dann nach dem Gespräch mit mir genau dieses Training umsetzen möchtest, so können wir noch enger miteinander an deinem Golfspiel und deiner mentalen Stärke arbeiten. 

In deinem kostenfreien Analysegespräch werden wir detailliert über deine Stärken und Schwächen sprechen. Du bekommst anschließend einen professionellen Trainingsplan an die Hand, wie du besser und konstanter Golf spielen und deine Ziele in naher Zukunft erreichen kannst. Planloses trainieren auf der Range und dabei erwarten besser Golf zu spielen, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Das gehört ab jetzt der Vergangenheit an.

Was musst du tun?

1. Zum Analysegespräch anmelden

2. Analysegespräch

3. Coaching

Melde dich jetzt für dein persönliches Analysegespräch an.

In dem Analysegespräch schauen wir uns deine Stärken und Schwächen auf dem Golfplatz an und erarbeiten gemeinsam einen Plan wie du deine Ziele so schnell wie möglich erreichst.

Wenn die der Plan gefällt und es sich für uns stimmig anfühlt kannst du am GOAL IN ONE Onlinecoaching teilnehmen und gemeinsam mit anderen ambitionierten Golfern deine Ziele erreichen.