top of page

Vom Golftrainer zum Golfcoach

Das Seminar, das dich wirklich weiterbringt
Nächster Termin: Montag und Dienstag ........

Du bist Golftrainer und möchtest dich weiterbilden? Deinen Kunden mehr anbieten? Sie in mehr als "nur" der Technik abholen? Du hast keine Lust mehr auf Seminare und Veranstaltungen die dich nicht weiterbringen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis. Wie oft wirst du von deinen Kunden auf Situationen auf dem Platz angesprochen? "Da habe ich Angst ins Wasser zu schlagen". "Im Turnier kriege ich es einfach nicht hin". "Am ersten Abschlag bin ich total nervös". Der mentale Teil des Spiels wird immer wichtiger und du als Coach solltest die erste Anlaufstelle für diese Art der Probleme deiner Kunden sein. Wenn du deine Kunden ganzheitlich betreuen kannst, also auch in mentalen Fragen ihnen zur Seite stehst erhöhst du damit nachweislich die Kundenbindung und die Nachfrage nach Dienstleistungen von dir. Warum Dienstleistungen und keine weiteren Trainerstunden? Als Selbstständiger bzw. Unternehmer willst du am Ende mit deiner Dienstleistung auch mehr Geld verdienen. Das kannst du auf 3 verschiedene Wege tun. Du kannst noch mehr arbeiten und deine Freizeit endgültig begraben. Du kannst deine Preise erhöhen, was du auch regelmäßig tun solltest und du kannst alternative Dienstleistungen anbieten. Thementrainings, Onlinecoachings, Coachingpakete, Trainingspläne, Online Kurse, Experten engagieren (Mental, Fitness, Putten etc.).  PGA Professional und Akademieleiter im Golfclub Schloss Monrepos Patrick Emery und Dipl. Mentaltrainer und Autor des Buches GOAL IN ONE - So erreichst du mit Mentaltraining deine Ziele im Golf Yannick Rosenberger zeigen dir wie du deine Kommunikation mit wirklich jedem Kunden mit Leichtigkeit verbesserst. Wie du den so wichtigen mentalen Teil des Spiels in dein Trtaining und dein Konzept mit einbindest und deine Schüler somit ganzheitlich abholst. Aber am wichtigsten: Du lernst an diesen beiden Tagen wie du dein Geschäft erweiterst, wie es keine schwachen Wintermonate mehr gibt und wie du mit dem gleichen oder sogar weniger Zeitaufwand (langfristig) mehr Umsatz erwirtschaftest.

Du hast noch Fragen oder möchtest dich direkt anmelden: Schreibe einfach eine Mail an me@yannickrosenberger.de



 

22682d53-f9c9-4332-aab2-a7e6271e7ec7.JPG

Ablauf des Semianars:

In kaum einem Sport kommt es so sehr auf die mentale Verfassung des Spielers an wie im Golf. Ein einziger Schlag kann ich dich noch Tage, Wochen und Monate danach belasten und dich hemmen dein volles Potenzial abzurufen. 



Tag1: ...........
 



Tag2: ............




 

22682d53-f9c9-4332-aab2-a7e6271e7ec7.JPG

Wann findet das Seminar statt?
Montag und Dienstag 12.12.-13.12.2023 

Wo findet das Seminar statt?
Im Golfclub Schloss Monrepos - Zum Golfclub

Für wen ist das Seminar?
Für alle PGA Professionals und Azubis die sich, ihre Schüler und Ihr Geschäft weiterentwickeln wollen.

Investitionen?

999€ - Frühbucherpreis bis 30.08.2023 799€

 

bottom of page