Goal in One 

Das Seminar das dein Golfspiel nachhaltig verbessert

Drei unvergessliche Tage voller neuer Erkenntnisse. In diesen drei Tagen werden wir in einer kleinen Gruppe eng zusammenarbeiten und dein Golf auf das nächste Level bringen. Es erwartet dich die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Du wirst lernen, wie du jederzeit Herr der Lage auf dem Golfplatz bist, du wirst danach schlechte Schläge in wenigen Sekunden verarbeitet haben, du wirst lernen welcher Schlag der wichtigste ist. Ich bringe dir die mentale 1-Putt-Strategie bei. Du wirst lernen wie dein Bewusstsein mit deinem Unterbewusstsein kommuniziert und wie du das jederzeit beeinflussen kannst. Du wirst lernen, wie du in den Flow kommst. Wir werden gemeinsam deine ganz individuelle Routine erarbeiten. Du wirst nach dem Seminar jeden Schlag visualisieren können. Ich zeige dir wie du dich in Zukunft auch selbst coachen kannst. Ich zeige dir was dein kurzes Spiel mit mentalem Training zu tun hat und wie du daraus deinen Handicapbooster machst. Du wirst nach dem Seminar mit Druck und Nervosität mit Leichtigkeit umgehen können. Ich zeige dir wie du dir die richtigen Ziele setzt und warum das so wichtig für deine Entwicklung ist und ich zeige dir eine Technik wie du für dich wichtige Informationen nie wieder vergisst.

 

Bild2.png

In kaum einem Sport kommt es so sehr auf die mentale Verfassung des Spielers an wie im Golf. Ein einziger Schlag kann ich dich noch Tage, Wochen und Monate danach belasten und dich hemmen dein volles Potenzial abzurufen. 

Weißt du überhaupt was dein volles Potenzial ist? Wie du Höchstleistungen abrufen kannst?
Es gibt eine einfach Formel dafür:


 

 

Leider gibt es vor allem beim Golf spielen endlos viele Störfaktoren, das hat den einfachen Grund, Golf ist zwar kein einfacher Sport, für unser Gehirn ist es allerdings zu langweilig. Die kleine weiße Kugel liegt nur regungslos auf dem Rasen und während wir über dem Ball stehen hat unser Gehirn jede Menge Zeit sich tausende andere Dinge überlegt mit was es sich beschäftigen kann. Nur die wenigsten Gedanken sind davon positiver Natur. 
Jetzt die gute Nachricht: Die Gedanken die uns durch den Kopf gehen während wir über dem Ball stehen, die können wir selbst bestimmen und vor allem selbst beeinflussen. 
Genau das ist Kunst des mentalen Trainings.
Genau das und natürlich noch sehr viel mehr lernst du im Goal in One-Seminar.

Das mentale Spiel ist der wahre Schlüssel zu wirklich gutem Golf, es ist der  Schlüssel für deine Handicapverbesserung. Durch mentales Training wirst du nicht nur konstanter und besseres Golf spielen, du wirst nicht nur endlich deine golferischen Ziele erreichen, du wirst auch mehr Gelassenheit und Spaß auf dem Golfplatz verspüren - GARANTIERT!

 

Leistung= Potenzial-Störfaktoren

Was passiert beim Goal in One Seminar?

1. Tag

Hier lernst du wie du dir die richtigen Ziele auf die richtige Art und Weise setzt und wie du deine Ziele auf jeden Fall erreichst
 

Die Macht der Gedanken

Du lernst hier wie unsere Gedanken funktionieren, wie sie zustande kommen und wie du sie jederzeit positiv beeinflussen kannst. Das wird nicht nur dein Golfspiel positiv verändern. Du erfährst wie du nur durch Visualisieren dein Golfspiel verbesserst ohne dabei eine physische Bewegung zu machen 

Male ein Bild und es ist halb so wild

Hier lernst du die Sprache deines Unterbewusstseins kennen. Unser Unterbewusstsein kann nur in Bildern kommunizieren, ich habe also immer 2 Möglichkeiten, entweder ich gebe meinem Unterbewusstsein die richtigen Bilder, oder es sucht sich passende Bilder, diese sind aber selten die Richtigen. Das ist einer der wichtigsten Bausteine, wenn man bedenkt, dass unser ganzes Leben zu über 99% von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird.
 

Ziele sind der Motor deines Spiels

2. Tag

Der richtige Umgang mit mir selbst

4 Stunden sind eine lange Zeit, voller positiver Gedanken und Emotionen oder voller Selbstsabotage. Hier lernst du wie du diese Zeit am effektivsten gestaltest und möglichst viele positive Gefühle und Emotionen weckst. Denn diese sind die Grundlage für gute Ergebnisse. Außerdem sprechen wir darüber warum "Tschaka Tschaka - du musst nur positiv denken und alles wird gut" nichts bringt.
 

Routine und Fokus

Du erfährst hier was der richtige und wichtigste Fokus für dein Golfspiel ist und wie du ihn sofort einsetzen kannst um deine Turnierergebnisse zu verbessern. Ich zeige dir außerdem warum eine Routine so wichtig ist und wie sie dich vor allem an weniger guten Tagen retten wird. Anschließend werden wir gemeinsam deine optimale Routine erarbeiten und "einprogrammieren". 
 

Nervosität besiegen

Du lernst hier warum Nervosität nichts negatives ist und warum und vor allem wie Nervosität deine Leistung in Zukunft steigern wird.
 

3. Tag

Mentale Techniken der Profis

Ich zeige dir die mentalen Techniken der Profis und warum sie dein Spiel automatisch verbessern.

Joker - Kurzes Spiel

Joker - Kurzes Spie? 
Ich zeige dir hier nicht wie deine Putttechnik aussehen sollte. Ich zeige wie du durch dein kurzes Spiel deine mentalen Zustand verbesserst und wie du durch Mentaltraining dein kurzes Spiel verbesserst und warum du dir dadurch viele Schläge auf der Runde sparen wirst.

Auf Knopfdruck 3 Schläge weniger

Kann ich einen Golfplatz so spielen, dass ich automatisch 3 Schläge weniger machen. Streng genommen nein. Aber ich kann durch ein paar kleine taktische Änderungen die Wahrscheinlichkeit dafür deutlich erhöhen.
 

Der Mentale Tresor

Wolltest du schon immer Mal wissen, wie du erlerntes nie wieder vergisst?
Mit dem mentalen Tresor kann ich dir versprechen, das du die für dich wichtigen Inhalte dieses Seminars nicht mehr vergessen wirst.

 

Du bekommst von mir das Versprechen, dass Du mit dem Wissen, den Techniken und Übungen aus diesem Seminar, Dein Golfspiel nachhaltig spürbar positiv verändern wirst. Sollte Dir das Seminar nicht gefallen, und Du meldest Dich bis zum Ende am ersten Tag bei mir, erstatte ich Dir ohne Diskussion Deinen vollen Seminarpreis zu 100% zurück.

100 % Geld-Zurück-Garantie